Donnerstag, 4. Juli 2013

ein bisschen rant muss sein.

ich war noch nie fangirl von irgendwas*. ganz im gegenteil. keine new kids on the blog-, keine take that-, keine fc bayern- und schon gar keine diddlbettwäsche. vielleicht ist das auch der grund, warum mich gerade dieser ganze yogazirkus so nervt. lauter groupies. es berührt mich einfach unangenehm, wenn sich yogalehrer wie prominente aufführen. und wenn ich auf den fotos im yogajournal nicht mehr weiss, wo ich hingucken soll, weil irgendeine yogini in hotpants und bh mit gespreizten beinen ihre m+#w in die kamera streckt und zeigt, wie toll sie ihr ego verrenken kann. für mich hat das nicht mehr viel mit yoga zu tun. toleranz und liebe hin oder her. gefällt mir nicht.

[spiegelgesetze ahoi! gleich mal ein bisschen forschen gehen.]

*naja gut, oke, allerhöhstens ein bisschen vom schönen sawyer. seufz.
yoga

oh!itsplastic

[life in squared brackets.]

finden

 

hier & jetzt

für die zwischenzeit...
für die zwischenzeit hab ich ein bildertagebuch angelegt.
lou. - 24. Mär, 10:58
und dann ist mir die...
und dann ist mir die vegetarische mortadella (mit hühnereieiweiß!)...
lou. - 17. Feb, 20:16
tak for din beställning...
Ein Hotelzimmer ganz für mich alleine. Ganz spontan...
lou. - 17. Feb, 20:05
2013, buchstaben und...
Januar Im Januar hab ich mich der Disziplin gewidmet...
lou. - 3. Jan, 19:51

am ende
augenblick mal...
coffee & tv
danke, gut
first times
food
gut durch, bitte
laut! laut! laut!
life, centuries ago.
mitarbeiter des monats
nur ein wort
on the road
one dish a week
passiert.
photo issue
project137
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren