Mittwoch, 20. Februar 2008

kennen wir uns nicht von irgendwo her?

es soll ja menschen geben, die keinerlei scheu haben, sich ihre vituelle ID einfach so zusammenzuklauen. hat man mir jedenfalls gesagt. auch wenn ich gar nicht glauben kann, dass einfallsarmut und blödheit ein so hübsches paar abgeben. aber irgendjemand muss sich ja auch bei dsds bewerben, damit die anderen was zu lachen haben. nicht wahr?

(und kommt mir jetzt nicht mit zufällen. ich arbeite in der werbung.)
augenblick mal...
versuch4 - 20. Feb, 15:49

?

lou. - 20. Feb, 17:00

wurde eben auf titeldiebstahl hingewiesen und hab gesehen, dass da noch mehr geklaut ist...jung und einfallslos halt. und irgendwie schon a sauerei.

oh!itsplastic

[life in squared brackets.]

finden

 

hier & jetzt

für die zwischenzeit...
für die zwischenzeit hab ich ein bildertagebuch angelegt.
lou. - 24. Mär, 10:58
und dann ist mir die...
und dann ist mir die vegetarische mortadella (mit hühnereieiweiß!)...
lou. - 17. Feb, 20:16
tak for din beställning...
Ein Hotelzimmer ganz für mich alleine. Ganz spontan...
lou. - 17. Feb, 20:05
2013, buchstaben und...
Januar Im Januar hab ich mich der Disziplin gewidmet...
lou. - 3. Jan, 19:51

am ende
augenblick mal...
coffee & tv
danke, gut
first times
food
gut durch, bitte
laut! laut! laut!
life, centuries ago.
mitarbeiter des monats
nur ein wort
on the road
one dish a week
passiert.
photo issue
project137
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren