Montag, 1. Februar 2010

no worries.

ich hab spass am fliegen gehabt, mich halbwegs erfolgreich gegen die killermosquitos verteidigt, bin in 30 metern höhe auf hängebrücken über den urwald gewackelt, war bei wagamama und fands ziemlich enttäuschend, bin monorail gefahren und hab mich gefühlt wie milla jovovich in das 5. element, hab mir beim yoga am strand einen abgefahrenen muskelkater geholt und mich mit den ameisen angelegt, hab mir vor dem canyoning in die hose gemacht und danach dieses grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen, habe den sonnenuntergang und den sonnenaufgang in ein und demselben flugzeug erlebt, mir von einer bullet ant in den kleinen zeh beissen lassen und darauf erstmal zwei bier geext, habe unglaublich herzliche menschen kennengelernt und auch ein paar doofe, bin bei über 40 grad im schatten zwei stunden durch den dschungel gestapft um einen wasserfall zu sehen in dem man sich dann nicht abkühlen konnte, habe silvester im meer gebadet und wilde pinguine beobachtet, malayisch gegessen und ganz viel bbq, eine huntsman im hostelzimmer gehabt und mich in die freundlichkeit der leute verliebt, habe im 13. stock über die skyline sydneys geguggt und mich unheimlich frei gefühlt, hab mir in brisbane beim besten inder ever den bauch voll geschlagen und bin ein fan von tasmanischem bier geworden, hab mir ein paar arschteure stiefel gekauft, war genervt, war traurig, war unglaublich glücklich, hab unvorstellbar viele komische insekten gesehen, ein känguru gestreichelt, bin im linksverkehr autogefahren und vermisse jetzt die sonne, die mir noch vor 2 wochen das hirn verbruzzelt hat.
life, centuries ago.

oh!itsplastic

[life in squared brackets.]

finden

 

hier & jetzt

für die zwischenzeit...
für die zwischenzeit hab ich ein bildertagebuch angelegt.
lou. - 24. Mär, 10:58
und dann ist mir die...
und dann ist mir die vegetarische mortadella (mit hühnereieiweiß!)...
lou. - 17. Feb, 20:16
tak for din beställning...
Ein Hotelzimmer ganz für mich alleine. Ganz spontan...
lou. - 17. Feb, 20:05
2013, buchstaben und...
Januar Im Januar hab ich mich der Disziplin gewidmet...
lou. - 3. Jan, 19:51

am ende
augenblick mal...
coffee & tv
danke, gut
first times
food
gut durch, bitte
laut! laut! laut!
life, centuries ago.
mitarbeiter des monats
nur ein wort
on the road
one dish a week
passiert.
photo issue
project137
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren