"In ten minutes ... even the most cynical person ... will also see there's no back room where snickering airbrush artists paint images of breasts into ice cubes, no slush fund to buy hookers for the client's conventions, and no big table in the conference room where employees have sex during the office Christmas party. (Um, scratch the last one.)"
liebe kinder. ich verrat euch was: es wurstet. und wurst kommt auf meiner kundenbeliebtheitsskala gleich nach käse. heute hab ich also den ganzen tag mit wurst verbracht, gestern auch schon. scheibchenweise beim worte verwursten: geschnitten oder am stück. mit hans wurst. und dem anderen armen würstchen. näch. immerhin: alle anderen drehen am rad und ich kraul mir den wurstzipfel und geh jetz erstmal heme. auch oke.
das schlimmste, was derzeit im deutschen werbeblock zu sehen ist, ist ja wohl diese unsägliche geschichte von t*mobile. myfaves? himmelherrgott ich muss brechen. wieso kugeln diese unglaublich langweiligen jungen menschen gemeinsam die straße runter? warum? weshalb? weil sie so supertoll mobil sind und trotzdem immer zusammensein können? weil sie mittags schon besoffen sind und ein bisschen lustig sein wollen? weil die marketingabteilung auch mal ne idee hatte? weil der spot gut getestet hat vor einer hand voll hausfrauen? überhaupt dieses geteste. aber näch. ich bin doch nicht was genervt, von werbung und so sachen.
p.s. verbring zeit mit deinen freunden - nicht mit deinem tampon.
ein klein bisschen kribbeln hat sich eingestellt. das könnte ganz was großes werden. zum einschlafen noch ein stoßgebet abschicken und "toitoitoi" auf den holzkopf geklopft und bloss noch nix verraten. sonst geht womöglich noch in der zielgeraden was daneben...