...

das wichtigste. das allerwichtigste ist und bleibt das ziel.punkt.
nur ein wort

le crack du rock.

ein paar wochen ist es jetzt her, mein einschneidendes großstadterlebnis. ich hab meine gefühlte heimat besucht. zum kaffeetrinken und schuhe kaufen (die ich jetzt nicht mehr mag). lang ists her, seit ich da quasi gewohnt hab. und immer war ich ein bisserl neidisch auf all die straightlivinginthecitypeople. und letztens - zwischen kaffee äh meine freilich chai latte frapucciotti schnockschnick con crema und himalajanischem bio cacao häubchen und schuh-frustkauf: das erste mal, dass ich mich nicht wohlgefühlt hab. was ist hier passiert?

bin heute über die antwort gestolpert..
im styleblog der vogue.

"pete doherty. der hässlichste styler der welt" hat mein interesse geweckt.und mein besonderer dank geht vor allem an die autorin. die trifft man nämlich im Münchner Glockenbachviertel (da gibt es noch sowas wie eine Subkultur)

deswegen also.
mitarbeiter des monats

lost myself in the streets

nur geduld. kleine blockaden lösen sich von selbst.
(sagt mein glückskeks)
zeitreisen

sick sick sick !!!

achtung, freunde der lauen sommernächte und freundinnen des schlechten geschmacks. morgen gegen 22:15 uhr. queens of the stone age. live in der columbiahalle berlin. mit live stream auf BILD.de. die liest ja keiner. deswegen, hier die info.
laut! laut! laut!

every now & every then

rotwein und cashewnüsse for dinner.
ernüchternde erkenntnisse: multitasking is a fucking lie und ausserdem die brennendste frage von allen. bekommt man wirklich immer die berühmte zweite chance? trifft man sich im leben tatsächlich zweimal?
danke, gut

alles andere verschieben wir auf morgen.

20:o8 uhr.
ein letzter versuch für heute: aufwachen.
diesmal mit kaffee.
zeitreisen

we want YOU

for the scary monster battle! wieviel verträgt ein durchschnittlicher menschenmagen? ab wieviel kilo gelatine wirds zäh und kritisch? hat jemand da draussen evtl. erfahrungen vorzuweisen, im kampf mensch vs. weingummi und möchte sich freiwillig an die vorderste haribo-front melden?
am ende

(!)

der mann hat mir blumen mitgebracht.
augenblick mal...

smells like content

mühsam ernährt sich das eichhörnchen. aber immerhin, eine fortbildung hab ich rausgeschlagen.
reklame

oh!itsplastic

[life in squared brackets.]

finden

 

hier & jetzt

für die zwischenzeit...
für die zwischenzeit hab ich ein bildertagebuch angelegt.
lou. - 24. Mär, 10:58
und dann ist mir die...
und dann ist mir die vegetarische mortadella (mit hühnereieiweiß!)...
lou. - 17. Feb, 20:16
tak for din beställning...
Ein Hotelzimmer ganz für mich alleine. Ganz spontan...
lou. - 17. Feb, 20:05
2013, buchstaben und...
Januar Im Januar hab ich mich der Disziplin gewidmet...
lou. - 3. Jan, 19:51

am ende
augenblick mal...
coffee & tv
danke, gut
first times
food
gut durch, bitte
laut! laut! laut!
life, centuries ago.
mitarbeiter des monats
nur ein wort
on the road
one dish a week
passiert.
photo issue
project137
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren