(when I am king, you will be first against the wall)
laut! laut! laut!
manchmal, wenn ich so in der küche steh und warte bis mein teewasser kocht, und ich aus dem büro gegenüber das falsche beraterlachen am telefon hören kann, dann fühlt es sich gut an. und ich merke, dass ich irgendwo doch alles richtig gemacht hab und dass bis jetzt immer noch alles so kam wie es musste und gut ist, wie es ist.
danke, gut
am donnerstag waren die blutwerte so schlecht, dass er wieder ins krankenhaus musste. vorsichtsmassnahme. und jetzt sitz ich hier und bekomme nichts geregelt.
[so viele dinge, die ich nicht in worte fassen kann]
zeitreisen
er hat mir erzählt, dass der tod vorbeigeschaut hat und die beiden ein ernstes wörtchen miteinander gesprochen haben. alles halb so schlimm, der tod hätte nämlich grad gar keinen platz frei.
danke, gut
Hallo lou,
für heute abend nichts vornehmen, ein ebay Päckchen
ist angekommen:
Bio FREAKS
Jeder Krieger ist bis an die Zähne bewaffnet für ein massaker mit schwert magie und maschinenpistole.
Das sind doch gute aussichten für heute :-))
mitarbeiter des monats
es bricht mir das herz ihn so zu sehen.
zeitreisen
hamburg würde mir ja schon gefallen.
(ein schönes wochenende im norden verbracht, fern ab der sorgen daheim. bei der stadtrundfahrt im schäbigen bus vor lauter erschöpfung und dem stress der letzten wochen einfach eingeschlafen, im elternhaus das shirt gekauft, das ich mir beim letzten besuch vor 3 jahren nicht leisten konnte und am sonntag früh sogar noch ganz touristyle den fischmarkt mitgenommen. schön.)
danke, gut
vorübergehendes aufatmen: irgendwann ist alles relativ. zum ersten mal seit zwei wochen übertrifft die realität nicht den befürchteten worst case. hoffen und beten. und dann noch die zwei vorstellungstermine nächste woche. alle beide bei topitop adressen. jetzt wos endlich vorwärts gehen könnte sind meine gedanken ganz woanders. aber die ablenkung ist willkommen.
zeitreisen