...

Falls irgendjemand noch warten sollte auf "Das Experiment: Woche 2" und "Das Experiment: Woche 3" dem sei gesagt: Zu viele Ideen, zu viele Pläne, und viel zu wenig Zeit und Nerven. Also alles wie immer.

[In kurz: Die zweite Woche begann mit Grantigsein aus der Hölle und als ich wieder okay war, bin ich vom Fahrrad gefallen. The return of the Kopfschmerzen. Und der Energielevel war damit auch im Keller. Außerdem hab ich meinen geliebten Gepa Kaffee nicht nur vermisst, ich habe von ihm geträumt. Ha, wie früher mit den Zigaretten. In der dritten Woche hatte ich dann plötzlich die Schnauze voll. Was ich am Essen besonders liebe, ist ja der soziale Aspekt. Und der fällt einfach schnell mal flach, wenn man sich nur von Wasser und Brot äh, na ihr wisst schon, ernährt. Außerdem hatte ich keine Lust mehr alle zwei Tage frischen Saft zu pressen und ich hab mich immer mehr gefragt: Wieso der ganze Mist? Naja, es blieb vegan, aber mit Gluten und weniger Saft und Gemüse.

So, dann muss wohl ein Fazit her. Alles in allem wars recht interessant zuzugucken, wie der Körper und vor allem der Geist so reagiert, wenn man mal die Muster durchbricht. Das mit dem Energielevel, also meinem eigentlichen Ziel, kann ich jetzt nicht so sagen. Liegt aber vielleicht tatsächlich an dem Fahrradunfall. Vermutlich will keiner Bäume ausreissen wenn er vor lauter Hämatom nicht gscheid in den Wald laufen kann. Aber: ich hab mich ziemlich gut gefühlt und eine voll gesunde Gesichtsfarbe bekommen. Und ob ihrs glaubt oder nicht: Ich hab bis heute noch keinen Kaffee getrunken.]
passiert.

oh!itsplastic

[life in squared brackets.]

finden

 

hier & jetzt

für die zwischenzeit...
für die zwischenzeit hab ich ein bildertagebuch angelegt.
lou. - 24. Mär, 10:58
und dann ist mir die...
und dann ist mir die vegetarische mortadella (mit hühnereieiweiß!)...
lou. - 17. Feb, 20:16
tak for din beställning...
Ein Hotelzimmer ganz für mich alleine. Ganz spontan...
lou. - 17. Feb, 20:05
2013, buchstaben und...
Januar Im Januar hab ich mich der Disziplin gewidmet...
lou. - 3. Jan, 19:51

am ende
augenblick mal...
coffee & tv
danke, gut
first times
food
gut durch, bitte
laut! laut! laut!
life, centuries ago.
mitarbeiter des monats
nur ein wort
on the road
one dish a week
passiert.
photo issue
project137
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren