früher. als der sommer noch ein richtiger sommer, die tv serien noch voller heisser typen und meine posts lustig waren, war alles besser. und dann auch noch fast ein halbes jahr bis zur 4. staffel lost. kalter entzug. in der zwischenzeit vertreibe ich mir also die zeit mit dem seepferdchen-flüsterer patrick duffy. auch recht interessant und beinahe so aufregend wie lost.
und besonders die königlichen casali schoko-bananen. die feiern nämlich grad ne party in meinem magen. die ganze packung. (!) bin schon gespannt, wann mir schlecht wird. bis dahin einfach mal die bananen-spots anguggen (finden sich unter marken -> casali verwöhnt)
lustig.
wir habens überstanden. ufz. die italienische verwandschaft hatte ihren spass. und das, obwohl auf strikte anweisung des onkels die pärchen getrennt schlafen mussten. mädels hier, jungs dort. nix da, wir sprechen nicht von verschiedenen zimmern, wir sprechen von verschiedenen wohnungen. denn: kein sex vor der ehe. (!) und jetzt brauch ich erstmal schlaf und viel ruhe. mein lieber herr gesangsverein. die spinnen, die napoletaner - und nein, die kamen nicht grad zufällig aus duisburg.
dank feiertag (ja, gell. die katholischen bayern halt) endlich mal ein bisserl zeit gefunden, die urlaubsbilder hochzuladen. das da mag ich ja am liebsten.
am ersten tag waren sie noch alle neidisch und haben gesagt, ich säh toll und voll erholt aus. sogar der ekel-chef hat mir auf die schulter geklopft und gesagt: "lou, willkommen zurück. schön, dass du wieder bei uns bist." (das ist der, der einem gern mal nach dem urlaub ein "na du siehst aber scheisse aus" an den kopf knallt. was war also bitte das?) und nach 5 tagen agentur ist der blick in den spiegel also wieder vertraut und ganz der alte. ich bin blass und meine augenringe machen den beiden pickeln konkurrenz. na servus.