jetzt hätt ichs beinah vergessen. ich wollt mich ja noch bei der besoffenen arschkrampe bedanken, die letzte woche beim qotsa konzert die flasche direkt auf josh homme geworfen hat und damit dem ganzen spaß ein ende bereitet hat. make it wit chu hätt ich doch gern noch gehört. trotz allem: meine fresse. vielleicht das beste, was ich bisher gesehn hab.
das einzige, worüber wir uns nicht einig geworden sind: der sexxyness-faktor. die stimme ist zum niederknien, oke. aber nö jungs, den kerl an sich könntet ihr mir ja auf den bauch binden. perverse sau.
kleine impression des abends, achtung miserable qualität. (was anners hab ich nüsch gefunden.)
queens of the stone age - do it again, hier direkt
mütter. selbst die lieblingsfreundin, ne richtig coole sau, hat das mutter-gen auf abruf parat. letztens meinte sie, als wir ihren kleenen vom kindergarten abgeholt haben und noch schnell - fast heimlich - ums eck eine gequalmt haben: "so, jetzt nicht vergessen, den mutter-schalter umzulegen" ... und wenn dann das ganze ubahnabteil beifall klatscht, weil der nachwuchs heute noch nicht lulu in die hose gemacht hat, hat man urplötzlich das gefühl, dass sich die schamgrenze direkt proportional zum muttersein verschiebt.
man nehme sich allerdings in acht, sobald sie im rudel auftauchen. sie - das sind die korrekten, überlegen mütter. die, die vor 20 jahren schon lange als "risikogebährende" eingestuft worden wären und wohl nie wieder arbeiten müssen - es sei denn, sie möchten sich selbstverwirklichen. die, die meine freundin, die coole sau, auf dem spielplatz schief anschauen. die, die in vierergrüppchen synchron den designerkinderwagen ins cafe schieben. (hier zur besseren vorstellung ein süffisantes, vierstimmiges "hihihi" und "hohoho" hindenken, bitte) die verständnislos den kopf schütteln, wenn man keine lust hat, sich wegen ihnen in den schatten zu setzen, damit sie ihre dreirädrigen wägen alle nebeneinander parken können. das sind dann auch die, die gerne mal ganz souverän über alle tische hinweg "mädels, ich geh noch schnell kacken" brüllen. zumindest das mit der schamgrenze scheint also bei allen müttern gleich zu sein.
es soll ja menschen geben, die keinerlei scheu haben, sich ihre vituelle ID einfach so zusammenzuklauen. hat man mir jedenfalls gesagt. auch wenn ich gar nicht glauben kann, dass einfallsarmut und blödheit ein so hübsches paar abgeben. aber irgendjemand muss sich ja auch bei dsds bewerben, damit die anderen was zu lachen haben. nicht wahr?
(und kommt mir jetzt nicht mit zufällen. ich arbeite in der werbung.)
kurze zusammenfassung der letzten zwei wochen: couch, reality-TV und gameboy. alles gleichzeitig und seeehr hartnäckig. oder kurz gesagt: regungslose schockstarre. die agentur frisst ihre kinder. immerhin die erkenntnis: von nix kommt nix. also ranklotzen und endlich in die offensive gehn. mein neuer job wird mir ja nicht in den schoß fallen. schade eigentlich.