failure & imagination

J.K. Rowling Speaks at Harvard Commencement from Harvard Magazine on Vimeo.

[gefunden auf ted.com, via irgendwo in den kommentaren bei den 5 filmfreunden]
danke, gut

...

[buon compleanno, papa.]
zeitreisen

no worries.

ich hab spass am fliegen gehabt, mich halbwegs erfolgreich gegen die killermosquitos verteidigt, bin in 30 metern höhe auf hängebrücken über den urwald gewackelt, war bei wagamama und fands ziemlich enttäuschend, bin monorail gefahren und hab mich gefühlt wie milla jovovich in das 5. element, hab mir beim yoga am strand einen abgefahrenen muskelkater geholt und mich mit den ameisen angelegt, hab mir vor dem canyoning in die hose gemacht und danach dieses grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen, habe den sonnenuntergang und den sonnenaufgang in ein und demselben flugzeug erlebt, mir von einer bullet ant in den kleinen zeh beissen lassen und darauf erstmal zwei bier geext, habe unglaublich herzliche menschen kennengelernt und auch ein paar doofe, bin bei über 40 grad im schatten zwei stunden durch den dschungel gestapft um einen wasserfall zu sehen in dem man sich dann nicht abkühlen konnte, habe silvester im meer gebadet und wilde pinguine beobachtet, malayisch gegessen und ganz viel bbq, eine huntsman im hostelzimmer gehabt und mich in die freundlichkeit der leute verliebt, habe im 13. stock über die skyline sydneys geguggt und mich unheimlich frei gefühlt, hab mir in brisbane beim besten inder ever den bauch voll geschlagen und bin ein fan von tasmanischem bier geworden, hab mir ein paar arschteure stiefel gekauft, war genervt, war traurig, war unglaublich glücklich, hab unvorstellbar viele komische insekten gesehen, ein känguru gestreichelt, bin im linksverkehr autogefahren und vermisse jetzt die sonne, die mir noch vor 2 wochen das hirn verbruzzelt hat.
life, centuries ago.

love

rotkaeppchen

so hübsch, dass ich mich jetzt gar nicht trau sie zu tragen. [von madebywhite.com, entdeckt und gekauft bei made590 in newtown, sydney. was für ein toller laden.]
danke, gut

werbepause.

[20.12.2009 - 24.01.2010]
danke, gut

...

freitagsfueller

1. Ich muss nach Japan bevor ich sterbe.

2. Einen Suchenden kann man nicht aufhalten.

3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder meine Seele ver kaufen.

4. Yoga hat mir geholfen mein Leben zu verändern.

5. Ich kenne den Song Last Christmas nicht auswendig.

6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich viel öfter die ganze Welt umarmen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gute Musik, morgen habe ich den Besuch der 1. Münchner Twitterlesung geplant und Sonntag möchte ich noch 2 Tage länger Wochenende haben!

[gefunden hier via weiss nimmer wo im internet]

when nobody´s watching ...

... träum ich manchmal von einer welt in der die wolken, auch die ganz kleinen, aussehen wie dinosaurier. ab und zu bläst der wind - ihr wisst schon, die riesige wolke mit dem grossen O als mund - ein bisschen zuckerwatte vorbei und es riecht überall nach strawberry cheesecake. aber nur wenn der wind auch wirklich lust dazu hat. die mädchen tragen rote mützchen zu roten bäckchen und guggen den jungs beim skateboard fahren in einer unglaublich grossen suppenschüssel zu. manchmal leuchtet der regenbogen einen ganzen tag lang und wenn man sich nur gross genug macht, kann man vom ende ein stückchen abbeissen. und falls ihrs ganz genau wissen wollt: so ein regenbogen schmeckt immer genau nach dem, was man grad am liebsten mag. also vanillekipferl. oder schweinsbraten mit knödeln.

[via anke]
danke, gut

und wir dann so: yeeahhh!

noch genau 4 (!!!) wochen

[der erste urlaub seit 12 monaten, das erste meer seit über 2 jahren, der erste fremde kontinent und der erste langstreckenflug. ich mach mir in die hose.]
danke, gut

oh!itsplastic

[life in squared brackets.]

finden

 

hier & jetzt

für die zwischenzeit...
für die zwischenzeit hab ich ein bildertagebuch angelegt.
lou. - 24. Mär, 10:58
und dann ist mir die...
und dann ist mir die vegetarische mortadella (mit hühnereieiweiß!)...
lou. - 17. Feb, 20:16
tak for din beställning...
Ein Hotelzimmer ganz für mich alleine. Ganz spontan...
lou. - 17. Feb, 20:05
2013, buchstaben und...
Januar Im Januar hab ich mich der Disziplin gewidmet...
lou. - 3. Jan, 19:51

am ende
augenblick mal...
coffee & tv
danke, gut
first times
food
gut durch, bitte
laut! laut! laut!
life, centuries ago.
mitarbeiter des monats
nur ein wort
on the road
one dish a week
passiert.
photo issue
project137
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren