...

gestern hab ich den obstmann in zivil getroffen und ihn beinahe nicht erkannt ohne den obststand.

[viel ist passiert. statt der riesen veränderung gibts jetzt doch nur die mittelgrosse, der bauch hat sich entschieden. für die bessere agentur, für münchen, gegen die wochenendbeziehung. und die neuen kollegen freuen sich schon auf mich. nur meinen lieblingsobststand und die netten kerle dahinter werd ich echt voll vermissen.]
danke, gut

...

"Ich bin Inigo Montoya, der Sohn von Domingo Montoya, und ich nehme das so nicht hin." Er sprang auf die Füße, begann die geheime Treppe hinaufzusteigen und hielt nur so lange inne, wie nötig war, um rasche Befehle zu erteilen. "Komm, mach schon, bring die Leiche mit." Einen Augenblick suchte er in seinen Taschen, aber die waren leer, vom Trinken. "Hast du ein bisschen Geld, Fezzik?" "Etwas. Sie zahlen gut beim Rollkommando." "Also hoffentlich reicht es, um ein Wunder zu kaufen, das ist alles."

[Die Brautprinzessin von William Goldman musste ja recht lange im Regal warten, aber dafür hab ichs jetzt fast in einem Hopps durchgelesen. Im Klappentext steht: Fechten. Ringkämpfe. Folter. Gift. Wahre Liebe. Haß. Rache. Riesen. Jäger. Böse Menschen. Gute Menschen. Bildschöne Damen. Schlangen. Spinnen. Wilde Tiere jeder Art und in mannigfaltigster Beschreibung. Schmerzen. Tod. Tapfere Männer. Feige Männer. Bärenstarke Männer. Verfolgungsjagden. Entkommen. Lügen. Wahrheiten. Wunder. Und das alles ist so zauberhaft geschrieben, dass ich aufpassen muss, dass ich auch rechtzeitig aus der Bahn aussteige und mich freue, wenn ich den Bus verpasse weil ich dann noch ein bisschen weiter lesen kann. Ausserdem können so ein paar Riesen und Prinzessinnen in der Handtasche niemals schaden!]
coffee & tv

I ♥ panda

10022010650

gestern in der post: das surprise paket von hipstery! man beantwortet ein paar fragen auf der site und die fleissigen heinzelmännchen bei hipstery suchen das passende shirt aus. liberates you from the burden of choice - treffer würd ich sagen! und ganz besonders nett das drumrum: mit dabei eine 3D brille, eine platte, zwei alte fotos, aufkleber und ein certificate, das so hübsch getextet ist, dass ich grad mal zitieren muss:

"...when you were younger everything had mystery - how did the rabbit get in the hat? why does mummy kiss the milkman? today there is no reason for mystery, anything you could ever want to know is only keystrokes away. mystery is dying out. that´s why you and your new t-shirt are special. for you were willing to jump down the rabbit hole, and introduce into your life a little hipstery..."


[vor einer halben ewigkeit beim stilsucht adventskalender gewonnen und wegen dem urlaub erst jetzt eingelöst. cheers!]
danke, gut

...

ein bisschen weniger rumheulen und die dinge anpacken. weniger zuschauen und einfach machen. hartnäckig bleiben und wenns sein muss auch mal ungemütlich werden.

[2010]
danke, gut

great!

website closed: http://www.saatchi.be/

[via twittertimeline und hier ]
reklame

...

was für die werber: 5 ads that stood out during the Super Bowl
reklame

komm an muttis herz.

109

doppel-seufz.
[bild von lost-fans.de]
coffee & tv

fasten seatbelts, I´m ready for take off

hallo lottogott, ein mittelgrosser gewinn bitte diesen oder spätestens nächsten monat. schick dir auch von jedem kontinent ne postkarte.

[irgendwas hat sich verändert. diese 5 wochen waren nicht die krönung sondern erst der anfang.]
danke, gut

...

[pssssst! frau plastic hat jetzt einen amazon wunschzettel.]
danke, gut

oh!itsplastic

[life in squared brackets.]

finden

 

hier & jetzt

für die zwischenzeit...
für die zwischenzeit hab ich ein bildertagebuch angelegt.
lou. - 24. Mär, 10:58
und dann ist mir die...
und dann ist mir die vegetarische mortadella (mit hühnereieiweiß!)...
lou. - 17. Feb, 20:16
tak for din beställning...
Ein Hotelzimmer ganz für mich alleine. Ganz spontan...
lou. - 17. Feb, 20:05
2013, buchstaben und...
Januar Im Januar hab ich mich der Disziplin gewidmet...
lou. - 3. Jan, 19:51

am ende
augenblick mal...
coffee & tv
danke, gut
first times
food
gut durch, bitte
laut! laut! laut!
life, centuries ago.
mitarbeiter des monats
nur ein wort
on the road
one dish a week
passiert.
photo issue
project137
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren