Donnerstag, 8. Februar 2007

werberfalten.

bin ein wenig desillusioniert.
hat eine der leserinnen (oder leser?) einen tip, so von frau zu frau?
man munkelt ja, diverse agenturen pitchen nur um kosmetik-etats um den internen bedarf an faltencremes kostengünstig zu decken.

nachtrag: wurde eben beim aldi mehrmals penetrant mit "DU" angeredet. es besteht also doch noch hoffnung.vielleicht.
reklame
die_launische - 9. Feb, 00:01

keine ahnung. ich könnte auch einen einschlägigen tipp gebrauchen.

isarblogger (Gast) - 9. Feb, 09:32

ich kann dir nur einen tip von fisch zu fisch geben:

länger schlafen.

lou. - 9. Feb, 19:30

das ist der wunde punkt...
404 - 9. Feb, 09:35

Pitchwork

Und ich dachte immer, wer in Agenturen arbeitet, sind ansich schon alt gut aus!

isarblogger (Gast) - 9. Feb, 10:00

aber wer nicht gut ausschaut, wird schnell ersetzt!
lou (Gast) - 9. Feb, 10:38

lang lebe der berufsjugendliche.
C. Araxe - 9. Feb, 10:42

Oh. So bekommt Heimarbeit eine ganz andere Bedeutung.
lou. - 9. Feb, 19:25

lustig.

oh!itsplastic

[life in squared brackets.]

finden

 

hier & jetzt

für die zwischenzeit...
für die zwischenzeit hab ich ein bildertagebuch angelegt.
lou. - 24. Mär, 10:58
und dann ist mir die...
und dann ist mir die vegetarische mortadella (mit hühnereieiweiß!)...
lou. - 17. Feb, 20:16
tak for din beställning...
Ein Hotelzimmer ganz für mich alleine. Ganz spontan...
lou. - 17. Feb, 20:05
2013, buchstaben und...
Januar Im Januar hab ich mich der Disziplin gewidmet...
lou. - 3. Jan, 19:51

am ende
augenblick mal...
coffee & tv
danke, gut
first times
food
gut durch, bitte
laut! laut! laut!
life, centuries ago.
mitarbeiter des monats
nur ein wort
on the road
one dish a week
passiert.
photo issue
project137
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren