Montag, 23. April 2007

pfui und teufel. es lebe das frühstücksei!

da hab ich doch heute mal frohen mutes und motiviert (und hey - wenn ich motiviert meine, dann sag ich auch motiviert, alle klarheiten beseitigt?) die POWERYOGA (!) hausfrauenstunde ausprobiert. meine fresse. der hypochonder in mir wittert bereits die nächste tödliche erkrankung - kann doch nicht sein, dass ich soooo unfit bin. naja. umpf. der speck muss weg. der speck muss weg! selbst wenn die beine zittern: der speck zuckt leise im rythmus mit.

zusätzlich derzeit eine unerklärliche abneigung gegens duschen entwickelt. seltsam. hobby psychologen, jetzt seid ihr dran.

ach ja, und bevor ichs vergesse: ab heute gibts endlich wieder heroes.
augenblick mal...
versuch4 - 23. Apr, 23:24

danke. ich fühle mich wieder normal, kurz. :)

lou. - 23. Apr, 23:51

ist das nicht das schöne an der schnöden bloggerei?
: p
versuch4 - 24. Apr, 20:08

ja. das einzig sinnvolle daran.

oh!itsplastic

[life in squared brackets.]

finden

 

hier & jetzt

für die zwischenzeit...
für die zwischenzeit hab ich ein bildertagebuch angelegt.
lou. - 24. Mär, 10:58
und dann ist mir die...
und dann ist mir die vegetarische mortadella (mit hühnereieiweiß!)...
lou. - 17. Feb, 20:16
tak for din beställning...
Ein Hotelzimmer ganz für mich alleine. Ganz spontan...
lou. - 17. Feb, 20:05
2013, buchstaben und...
Januar Im Januar hab ich mich der Disziplin gewidmet...
lou. - 3. Jan, 19:51

am ende
augenblick mal...
coffee & tv
danke, gut
first times
food
gut durch, bitte
laut! laut! laut!
life, centuries ago.
mitarbeiter des monats
nur ein wort
on the road
one dish a week
passiert.
photo issue
project137
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren