Dienstag, 8. Mai 2007

immer auf die 10. so wie einst maradona beim ssc napoli

mein X-cromosom und ich:

- habe einen schlimmen kniestrumpf-, mützen- und röcke-sammeltick (ziehe weder das eine noch die anderen oft an)
- trinke in der früh am liebsten capucchino und nehme vitaminpräparate zu mir
- könnte für die donnerstägliche gala morden und liiiebe bravo-gimmiks, v.a. aufkleber und tättoos!
- steh auf kitschige marienstatuen und jesusbildchen
- kaufe apfelgeschirr am flohmarkt
- habe einen haarspangen spleen. je bunter desto besser.
- habe eine rosane tasche mit bunten sternchen drauf
- mache mir ständig sorgen über irgendwas
- hab immer ein notizbuch bei mir
- creme mich vorm sonnenbaden ein

mein Y-chromosom und ich:

- bin die einparkqueen vom glockenbach
- trinke gerne bier und finde männerabende fantastisch
- find schwule nicht gutaussehend
- lass nix über meine adiletten kommen
- kann bier mit dem feuerzeug oder messer öffnen
- finde brad pitt ist ein aufgeblasener affe
- habe 3 paar schuhe und aufgegeben, hochhackige zu tragen
- liebe laute rockkonzerte
- zitiere gerne filmszenen
- weiss, was jenseits äh abseits ist

und der ist schuld daran
passiert.
ex-isarblogger (Gast) - 10. Mai, 15:18

ich finde sowohl deine x- als auch y-abteilung durchgehend sympathisch.

lou. - 10. Mai, 20:25

hach, immer ein herzliches wort auf den lippen, der isarblogger : )
aber wieso eigentlich ex-?
ex-isarblogger (Gast) - 15. Mai, 11:52

ach

hier ist ja noch eine antwort fällig. ich schreib doch nimmer. zumindest nimmer ins isarblog. momentan hätt ich gar keine zeit/lust mehr, da ich grad auf wolke 7 im siebten himmel logiere...

oh!itsplastic

[life in squared brackets.]

finden

 

hier & jetzt

für die zwischenzeit...
für die zwischenzeit hab ich ein bildertagebuch angelegt.
lou. - 24. Mär, 10:58
und dann ist mir die...
und dann ist mir die vegetarische mortadella (mit hühnereieiweiß!)...
lou. - 17. Feb, 20:16
tak for din beställning...
Ein Hotelzimmer ganz für mich alleine. Ganz spontan...
lou. - 17. Feb, 20:05
2013, buchstaben und...
Januar Im Januar hab ich mich der Disziplin gewidmet...
lou. - 3. Jan, 19:51

am ende
augenblick mal...
coffee & tv
danke, gut
first times
food
gut durch, bitte
laut! laut! laut!
life, centuries ago.
mitarbeiter des monats
nur ein wort
on the road
one dish a week
passiert.
photo issue
project137
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren