Sonntag, 7. November 2010

*can't believe I got so far with a head so empty.

auf einmal fühlt sich alles im leben an wie eine verlängerte probezeit. keine lust auf listen, mentions, keine favs und bitte bloss kein gefällt mir. der kopf so leer, dass ich mich nicht erinnern kann, wie das ging. mit dem fröhlich sein und dem pläne schmieden. werber-akne, magen, nerven. und jeden montag wieder brav zurück ins hamsterrad. wo die nackte leistung zählt ist kein platz für liebe. so haben wir uns das nicht vorgestellt.

[ein paar tage luft zum atmen.]
zeitreisen

oh!itsplastic

[life in squared brackets.]

finden

 

hier & jetzt

für die zwischenzeit...
für die zwischenzeit hab ich ein bildertagebuch angelegt.
lou. - 24. Mär, 10:58
und dann ist mir die...
und dann ist mir die vegetarische mortadella (mit hühnereieiweiß!)...
lou. - 17. Feb, 20:16
tak for din beställning...
Ein Hotelzimmer ganz für mich alleine. Ganz spontan...
lou. - 17. Feb, 20:05
2013, buchstaben und...
Januar Im Januar hab ich mich der Disziplin gewidmet...
lou. - 3. Jan, 19:51

am ende
augenblick mal...
coffee & tv
danke, gut
first times
food
gut durch, bitte
laut! laut! laut!
life, centuries ago.
mitarbeiter des monats
nur ein wort
on the road
one dish a week
passiert.
photo issue
project137
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren