irgendein wichtiger werber hat mal gesagt, er fährt mit den öffentlichen, wenn er neue ideen braucht. sollte man tatsächlich öfter machen. heut morgen ist mir ein super spot für faltencreme eingefallen. und das kam so.
im grunde hab ich ja nichts dagegen, wenn man mich mit DU anredet.
im gegenteil: geh ja auch schon deutlich auf die 30 zu. aber diese kleine schla+#§* mit den acrylkrallen im frenchdesign heute morgen am bahnhofskiosk. guggt mich doch tatsächlich schräg von oben herab an, raunzt mich an "wos kriegstn nachad DU?" blättert in meinem mag und checkt, ob ich nicht noch was reingesteckt hab (bravo gimmiks? andere zeitschriften? frühstück?) und glaubt mir nicht, dass ich meine streifenkarte liegengelassen hab "na DU, des kann aber ned sei. da muasst DU noamal in DEINER taschn schaun" ich könnte ja ein ticket bezahlen und dann noch eins erschwindeln. hallo? völlig überrumpelt fällt mir natürlich nix ein. nur der genugtuende gedanke: wenn die sonnenstudiotussi wüsste, dass ich die werbung mach, von der sie sich tagtäglich aufs neue verarschen lässt...