gnaaa

wenn ich nochmal 15 jahre jünger wär, dann wäre ich fan. so richtig. mit allen übeln. poster. bettwäsche.und heulschreikrämpfe pünktlich jeden donnerstag. junge, was für ein mann.
danke, gut

und wo wir grade beim zittern und zucken sind

was ist der unterschied zwischen nem epileptiker und milchreis? anyone?
nur ein wort

pfui und teufel. es lebe das frühstücksei!

da hab ich doch heute mal frohen mutes und motiviert (und hey - wenn ich motiviert meine, dann sag ich auch motiviert, alle klarheiten beseitigt?) die POWERYOGA (!) hausfrauenstunde ausprobiert. meine fresse. der hypochonder in mir wittert bereits die nächste tödliche erkrankung - kann doch nicht sein, dass ich soooo unfit bin. naja. umpf. der speck muss weg. der speck muss weg! selbst wenn die beine zittern: der speck zuckt leise im rythmus mit.

zusätzlich derzeit eine unerklärliche abneigung gegens duschen entwickelt. seltsam. hobby psychologen, jetzt seid ihr dran.

ach ja, und bevor ichs vergesse: ab heute gibts endlich wieder heroes.
augenblick mal...

...

when I grow up
there will be a day
when everybody has to do what I say
zeitreisen

achtung. es hat geklopft.

und kaum dreht man sich zweimal um, hats wochenende schon einen fuß in der tür stehen. sollmers mal rein lassen?

der wein ist ja auch schon drin.
fein. (und hier dann bitte ein mädchenkichern hindenken)
augenblick mal...

sommer

Es geschah in dem Sommer als wir uns vom Barfußlaufen Brandblasen holten. Beim Hin- und Herhüpfen zwischen den Eukalyptusschatten. Mehr oder weniger nüchtern. (Ehrlich: eher weniger)

Du warst einer von diesen Typen die ziemlich gut aussehen und wenig reden - und auf einmal warst du da. Es hat ein paar Tage gedauert bis ich dich überhaupt bemerkt habe. Aber dann geschah es. Ich verliebte mich in deinen Hals. (Ironischerweise tatsächlich über Kopf). Irgendwo da muss es dann auch passiert sein: Es verschlug mir die Sprache. Ausgerechnet. Und meinen Knien wurde schlecht. Wenn die Anderen das gewusst hätten. Die Kleine mit der großen Klappe, ganz und gar sprachlos. Bloss nichts anmerken lassen. Unterhalten haben wir uns in den zwei Wochen kaum. Du, von Haus aus eher wortkarg, und mir blieben die Worte im Hals stecken. War aber auch nicht nötig, und wahrscheinlich sogar besser. Wir rauchten stattdessen einfach Kette und vernichteten kistenweise Perroni. Tagsüber traute ich mich nicht, dir in die Augen zu sehn. Aus Angst, irgendjemand könnte bemerken, dass du - ausgerechnet du - mir den Kopf verdreht hast. Aber nachts hast du dir ein Herz gefasst und still und leise meine beschwipsten Hände festgehalten. Später hab ichs sogar klopfen hören. Dein Herz. Mein Ohr. An deinem schönen Hals. Unregelmässig, aber im gleichen Takt.

An unserem letzten Abend hast Du mir die Sprache zurückgegeben. Ein einfaches Tauschgeschäft. Den Mund hast du aufgemacht. Und dich gefreut auf zu Hause und auf die Schnitzel. Deiner Freundin.
passiert.

let me introduce my friends

einladen. und gleich wieder ausladen. so macht man das heutzutage.
augenblick mal...

...

urlaubsreif nach 2,2 tagen. das ist ein neuer rekord.
(und gleich werde ich schrecklich weinen)
zeitreisen

...

zucker mit kaffee und milch.
danke, gut

...

...und in einem lichten moment fragte ich mich ernsthaft, ob das produktivste, was ich in diesem urlaub zustande gebracht hatte, der abwasch war...
augenblick mal...

neu und gratis. so lange der vorrat reicht.

so. jetzt noch schnell den cafä hinunter stürzen und dann ab richtung downtown. urlaub in den eigenen 4 wänden KANN nicht erholsam sein.zwischen all den pflichtterminen ratloses rumsitzen vorm rechner, immer nur ein "lohnt sich nicht, muss ja dann eh gleich..." im kopf. sauerei. immerhin: die erkältung hat sich verzogen - bis auf die matschebirne. nun, wozu haben wir denn aspirin. aber ostern, leute, ostern werd ich mich entspannen. und ja, ich hab mal wieder neue pläne im kopf.
auf uns warten großartige zeiten.

bis dahin einfach mal didital slang runterladen. der mini-sampler von cityslang: für umsonst. mit 6 feinen songs von apostle of hustle, calexico, justine electra, lambchop, malajube (am 02.05. im orangehouse) und the jai-alai savant - gefällt! erinnert mich an irgendwas?! hier bei myspace mehr davon.himmel nochmal. ich hasse myspace.
laut! laut! laut!

oh!itsplastic

[life in squared brackets.]

finden

 

hier & jetzt

für die zwischenzeit...
für die zwischenzeit hab ich ein bildertagebuch angelegt.
lou. - 24. Mär, 10:58
und dann ist mir die...
und dann ist mir die vegetarische mortadella (mit hühnereieiweiß!)...
lou. - 17. Feb, 20:16
tak for din beställning...
Ein Hotelzimmer ganz für mich alleine. Ganz spontan...
lou. - 17. Feb, 20:05
2013, buchstaben und...
Januar Im Januar hab ich mich der Disziplin gewidmet...
lou. - 3. Jan, 19:51

am ende
augenblick mal...
coffee & tv
danke, gut
first times
food
gut durch, bitte
laut! laut! laut!
life, centuries ago.
mitarbeiter des monats
nur ein wort
on the road
one dish a week
passiert.
photo issue
project137
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren