heyhey, das neue büro macht sich prima. übrigens genauso wie die website. und all die anderen projekte, ausstellungen und ungeschriebenen bücher in meinem kopf.
zwischendrin eingeatmet: eine halbe packung casali schoko bananen minis, eine halbe packung brezeln herzen sterne, eine halbe tüte vanillemandeln, eine tüte tyrrells veggie chips, zweieibhalb portionen nudelauflauf, eine butterbreze und eine flasche von dem roten. hormone, let´s say.
die hormone schlagen zurück. schlafmangel lässt grüssen. die zweite hälfte des tages eindeutig besser, ein kleiner hauch flausch ist wieder da. wird schon, zuversicht, alles gut.
die ersten rechnungen gestellt und dann jeden tag im onlinebanking nachgeguckt, bis das erste selbstständige geld auf dem businesskonto war. seit einer gefühlten ewigkeit wieder spass am arbeiten gehabt und tolle ideen gemacht. dazu das puschelige gefühl, alles richtig zu machen. besonders toll: das erste mal melvins live gesehen, auch so ein herzchen abend. und der erste grüne smoothie meines lebens. erst interessant, dann lecker.
friere nur ein bisschen auf der bötchenfahrt durch den hafen und die speicherstadt. bin ja auch eingepackt wie ein eskimokind. wer gesund sein will, muss eben blöd aussehen. grosse vorfreude auf zuhause, das sofa, die stabile internetverbindung.